Freie Stellen

Der Verein für Kinderbetreuung Basel (VFK) setzt sich seit über 100 Jahren für die Anliegen von Frauen, Kindern und Familien ein. Unsere Organisation hat sich im Laufe der Jahre den sich ändernden gesellschaftlichen Bedürfnissen angepasst und bietet unter einem Dach ein vielfältiges Angebot für Eltern, Kinder und Familien.

Per 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Leiter/in Finanzen, Personal und Administration (80-100%)

Im Kinderheim Gellert werden Kinder im Alter von wenigen Wochen bis zu 12 Jahren in drei Wohngruppen rund um die Uhr das ganze Jahr betreut. Sie werden ihrem Alter, ihren Fähigkeiten und Bedürfnissen entsprechend unterstützt, gefördert und in die Alltagsgestaltung miteinbezogen.

Wir suchen per 1. Oktober 2022 eine Fachfrau/einen Fachmann Betreung Kind EFZ mit einem Pensum von 80% / 90%

Mit unserer Kita und der Trägerschaft Verein für Kinderbetreuung Basel unterstützen wir Eltern bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Wir bieten eine professionelle kindgerechte Betreuung in drei altersgemischten Gruppen für Babys, Kleinkinder, Kindergarten- und Schulkinder.

Für unsere altersgemischte Gruppe suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Gruppenleiterin/einen stellvertretenden Gruppenleiter mit einem Pensum von 80%.

Mit unseren beiden Kitas und der Trägerschaft Verein für Kinderbetreuung Basel unterstützen wir Eltern bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Wir bieten eine professionelle kindgerechte Betreuung in drei altersgemischten Gruppen für Babys, Kleinkinder, Kindergarten- und Schulkinder.

Per Juni 2022 suchen wir einen Zivildienstleistenden idealerweise für einen langen Einsatz in der Kita Kinderhaus St. Jakob.

Per Juli 2022 und September 2022 suchen wir je einen Zivildienstleistenden idealerweise für einen langen Einsatz in der Kita Kinderhaus Gellert.