Spenden für das neue Kinderhaus St. Jakob

Folgende Mitglieder haben Ihren Beitrag auf CHF 100.-- oder mehr aufgerundet: Aerni Roth Annette · Alioth-von Orelli Monique · Bessenich Dr. Balthasar ·  Blättler Annerösli · Brunner Evelyn und Roberto · Burckhardt Dr. Bernhard  · Frey-Lobeck Lukretia · Goppelsroeder Dr. Christoph Theodor · Grundmann Dr. Stefan .  Holenstein Marlis und Dr. Paul · Jaccoud-Laufer Pierre und Barbara · Joray Dr. René · Koechlin Lucas · Koechlin Andrée · Krauer Szucs Katharina · Linder-von Tscharner Salome · Schmid-Arnold Hans-Ruedi und Sylvia · Sieber-Meier Dr. Christine und Prof. Dr. Marc · Stähelin-Roth Dr. Rudolf · Teleki Marie-Anne und Dr. Miklos · Usteri Annemarie · Werthemann Ursula und Rudolf · Zahn Dr. Jakob

Spenden 2012

Mitgliederbeiträge: Folgende Mitglieder haben Ihren Beitrag auf CHF 100.-- oder mehr aufgerundet: Alioth-von Orelli Monique · Urs Bergmaier · Bessenich Dr. Balthasar · Böckli Prof. Dr. Peter · Blättler Annerösli · Brunner Evelyn und Roberto · Burckhardt Dr. Bernhard · Frey-Lobeck Lukretia · Goppelsroeder Dr. Christoph Theodor · Grundmann Dr. Stefan · Holenstein Marlis und Dr. Paul · Jaccoud-Laufer Pierre und Barbara · Koechlin Lucas · Koechlin Andrée · Krauer Szucs Katharina · Locher-Vischer Christine · Luginbühl Max · Massart-von Waldkirch Beatrice · Nägelin-Keller Johanna · Rumpf Dr. Urs · Schmid-Arnold Hans-Ruedi und Sylvia · Sieber-Meier Dr. Christine und Prof. Dr. Marc · Teleki Marie-Anne und Dr. Miklos · Usteri Annemarie · Von Planta Peter · Werthemann Ursula

Spenden Tagesheim St. Jakob Umbau 2011

Anneliese Bochud Zemp-Stiftung · Scheidegger-Thommen-Stiftung · GGG Basel · Max Geldner-Stiftung · Patricia von Falkenstein · Holenstein Marlis und Dr. Paul · Locher-Vischer Christine · Krauer Szucs Katharina

Gönnerinnen und Gönner

Benone AG, Muttenz · Globalconsult, Aesch · Hotel Euler, Basel · Militär- und Sanitätsverein, Liestal · UDF, Basel · Vorstadtgesellschaft zum Rupf, Basel