Elternbefragung 2017

Anfang des Jahres wurden über 1’600 Familien mit Kindern zwischen 12 und 24 Monaten angeschrieben und gebeten, anhand eines Fragebogens eine Rückmeldung zum Angebot der Elternberatung Basel-Stadt zu geben. 25% der angeschriebenen Familien sandten den Fragebogen zurück. Die meisten dieser Familien kennen das Angebot und geben an die Elternberatung weiterempfehlen zu können. Einen Teil der Rückmeldungen haben wir in eine kleine Plakatkampagne einfliessen lassen.

Väter - Eine gesellschaftliche Rolle im Wandel

Infos zu den Veranstaltungen finden Sie auf www.vaeter-ausstellung.ch

Die Fotoausstellung wird in Liestal im Kulturzentrum Guggenheim und in

Basel in der Offenen Kirche Elisabethen gezeigt.

Die Elternberatung Basel-Stadt - als einer der Satelliten der Ausstellung - zeigt vom 7. September bis am 11. November an der Freien Strasse 35 eine Auswahl  der Bilder.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Entdeckung der Welt

Vom 9.9. bis 30.12.2017 findet die Wanderausstellung „Die Entdeckung der Welt" in der Region Basel statt.

Öffentliche Vernissage am Freitag, 8.9.2017, 18 Uhr im Museum BL.

Publikumseröffnung und Marktplatz am Samstag, 9.9.2017, 10 Uhr, Museum BL in Liestal.

Es erwartet Sie ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot und Programm, weitere Informationen finden Sie auf http://entdeckungderwelt.ch/de/liestal/home/

Carvelo2go

Der Standort Freie Strasse 35 - Familie im Zentrum ist auch Host für carvelo2go. Zu unseren Öffnungszeiten (Mo-Fr, 8-12 & 14-17 Uhr) kann das Cargo-Bike bei uns ausgeliehen werden. Weitere Infos zu Reservation, Buchung, Kosten etc. finden Sie auf  https://www.carvelo2go.ch